News

Hier findet Ihr die aktuellsten Informationen des Kinderturnclubs des SV Niederöfflingen e.V.

Anmeldung zur Gau-Mannschaftsmeisterschaft (w) am Samstag, den 25.08.2018 in Traben-Trarbach

Liebe Turnerinnen, liebe Eltern,

am Samstag den 25.August finden die Gaumannschaftsmeisterschaften in Traben-Trarbach statt.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 -6 Turnerinnen. An jedem Gerät turnen nur 4 Turnerinnen. Die drei besten kommen in die Mannschaftswertung. Bei 4 Turnerinnen muss jeder alle Geräte turnen, Bei 5 oder 6 Turnerinnen kann es sein, dass man nur an 2 oder 3 Geräten turnt.

Wer mitturnen will, meldet sich möglichst in der 1. Turnstunde nach den Ferien an, damit wir planen können, wie viele Mannschaften wir zusammenstellen können.

Anmeldeformular Gau-Mannschaftsmeisterschaft

Bestellung Trainingsanzüge

Liebe Eltern, liebe Turnkinder,

wir sind zu dem Entschluss gekommen, uns einheitliche Trainingsanzüge anzuschaffen. Wir haben uns im Trainerteam für einen Trainingsanzug von Erima entschieden. Dank der Unterstützung von unserem Sportverein und Sponsoren, beträgt der Eigenanteil für den Trainingsanzug ca. 20-30 € pro Kind. Um die Bestellmenge (Stückanzahl und Größen) ermitteln zu können, bitten wir euch das nachfolgende Bestellformular bis zum 12.08.18 auszufüllen und uns wieder abzugeben. Den genauen Termin zur Anprobe werden wir nach der Rückmeldung bekannt geben.

Zur Info: Der Trainingsanzug verbleibt nach Kündigung der Mitgliedschaft dem Verein

Mit freundlichen Grüßen

Euer Turnerteam

Lena, Janina, Jule und Herta

Bestellformular Trainingsanzug