Mitglied werden

Der Stellenwert des organisierten Sports und seine gesellschaftliche Relevanz sind auch im neuen Jahrhundert von stetig wachsender Bedeutung. Sein Einfluss auf die individuelle Lebensgestaltung und das soziale Miteinander in unserem Gemeinwesen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Dabei stehen nicht nur Aspekte wie Leistung und sportlicher Wettstreit im Mittelpunkt. Neben individualistischen Themen wie Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden, Körpererfahrung und Selbstverwirklichung, gewinnen sozialrelevante Momente wie beispielsweise Integration und Toleranz an öffentlicher Aufmerksamkeit. Unsere Abteilungen bieten in vielen Bereichen, speziell auch für unsere Kinder, einen wichtigen Beitrag und Ausgleich.

Werden Sie Mitglied in unserem Sportverein.

Beitrittserklärung_2019

Fragen:  Wir… beraten Sie gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.