JohnsEnde

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!

Seit unserer Ankündigung, dass wir als Band Schluss machen werden, sind bereits mehr als 2 Jahre vergangen. Unser angekündigtes Abschiedskonzert auf dem Steininger Osterrock für den April 2020 musste wegen Corona leider ausfallen.

Aber wir haben die Hoffnung, nochmal ein allerletztes Mal mit euch zu feiern, nie aufgegeben. Und somit dürfen wir euch heute voller Vorfreude verkünden, dass wir bereits seit einigen Wochen zurück im Proberaum sind 🙂

Am Samstag, den 23.04.2022 wird die Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen erbeben! 🤘🏼🤘🏼🤘🏼In dem Ort, in dem alles begann, soll es dann nach 16 Jahren mit einem lauten Knall zu Ende gehen.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass unser Kumpel DJ Havanna sich dazu bereit erklärt hat, unsere Aftershowparty bis tief in die Nacht hinein zu begleiten 😊

Also dann, wir sehen uns ALLE am 23. April!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.