Fastnachtturnstunde Kinderturnclub Niederöfflingen

Am Montag, den 10. Februar waren alle Turnerkinder im Alter von 3 bis 10 Jahren herzlich eingeladen, die Fastnachtturnstunde in der Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen zu besuchen.

25 kleine und große Turnerkinder folgten der Einladung und zeigten mächtig stolz ihre Kostüme. Von Spiderman über Indianer bis hin zur Prinzessin war alles vertreten.

Mit einem lustigen Luftballontanz konnten die kleinen Jecken ihre anfänglichen Hemmungen verlieren. Mit viel Geschick führten Tabea K., Lena R. und Celina M. die Kinder durch ein abwechslungsreiches Programm. Zum Abschied bekam jedes Kind noch ein Taffi-Orden.

Mit viel Musik und guter Laune war diese Fastnachtturnstunde wieder ein tolles Erlebnis für unsere kleinen und großen Turnerkinder.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.